Gästebuch

Lieferandokommentare:
Cut ist der beste Lieferservice, den ich jemals erlebt habe… ultraschnell, in ner viertel Stunde war das Essen da und richtig, richtig lecker.
Sensationell…super nett, super schnell, super lecker. Definitiv der beste Lieferservice der Stadt.
Die besten Burger die ich seit langem gegessen habe, super frisch und heiß geliefert. Die Fries waren es auch. Das Essen ist einfach nur zu empfehlen. Perfekt. Die Lieferung war schnell, hat keine 30min. gedauert. Hat die 5 Sterne verdient.
Das erste Mal dort bestellt und gleich begeistert. Schmeckt anders, ein bisschen wie in den USA, wo wir die Burger und Sandwiches lieben und hier in Deutschland schon immer vermisst haben. Nun haben wir einen tollen Ersatz gefunden. Bitte weiter so, dann werden wir Stammkunden.
Das ist mein Ende! Wieso liefern die den jetzt auch noch? Winterspeck ich komme…“wein“ in other news: SOOOOOOO gut!
Eine sehr gelungene Erstbestellung! Äusserst pünktlich und alles schön heiß – dazu extra Käse, Brot und 2x Almdudler für den Erstbesteller. Da kommt Freude auf. Der Burger sehr lecker, die French Fries optimal und mit Ketchup und Mayo versehen – sehr guter Service! Die Pasta auf den Punktgegart, die Sauce sehr schmackhaft und pikant. Alles in allem sehr empfehlenswert.
total lecker! Alles war noch heiß bzw. warm und hat fantastisch geschmeckt… wenn mal mal lust auf was richtig deftiges zu essen hat ist hier genau richtig!
Sehr leckere Sandwiches und Salate. Unbedingt ausprobieren. Schneller & freundlicher Service!
Totaaall lecker! Die Sweet-Potatoes! GEIL! Fleisch und Brötchen beim Burger auch richtig lecker. Immer wieder gerne!
Wunderbart Schnell , heiss + gut Bester Service Danke für den Weihnachtsgruß
Gästekommentare:
„…wie stylisch ist das den ??? !!!“

Kommentar im Juli 2012 von: BEN, (Moderator, Schauspieler)

„…der Beste Burger in Berlin. Nicht mal in USA habe ich bessere gegessen!“

Kommentar im August von: A. Pfitzmann (Filmproduzent, Regisseur,)

„…Lunch mit Clooney!“

Kommentar in der B.Z. vom 30. August 2012 von Nadja Heine

„…gelungenes Innendesign mit Wohlfühlcharakter!“

Kommentar im November 2012 von: Karsten Karhard (Planung und Gestaltung des Asphalt Klubs)

„…Super Konzept, Super Essen! Kann nur funktionieren!“

Kommentar im Juni 2012 von: Daniel Höferlin (Asphalt)

„…Man merkt sofort, dass ein ausgebildeter Koch am Grill steht.“

Kommentar im September 2012 von: THE DUC NGO (Kuchi-Restaurants)

„NEW YORK BURGER in BERLIN“

Kommentar im Dezember 2012 von: Florian Glauert (Koch der gehobenen Spitzengastronomie)

„Das Beef und das Brötchen sind der Hammer. Endlich mal ein Burger in Berlin, ohne viel SchiSchi und Grünzeug. Authentisch, fleischig, saftig, flufig.“

Kommentar im Dezember 2012 von: Anonymer Gast

„…die abgefahrenste Geburtstagsparty hatten wir im CUT!-Moviecafe!“

Kommentar im August 2012 von: Diana

„…crazy, sexy, cool die Halloweenparty im CUT“

Kommentar im November 2012 von: Christos (DICE-Watches)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.